Termin buchen

buchen coaching session
Hier kannst du einen Termin auswählen und direkt online buchen!

In meiner Beratung möchte ich Wunscheltern dazu befähigen, eigenständige, informierte und reflektierte Entscheidungen zu treffen. Daher berate ich grundsätzlich immer ergebnisoffen und unabhängig. Ich werde – anders als manche Beratungsangebote in diesem Bereich – von keinen Zentren im Ausland bezahlt, erhalte keine Werbepauschalen oder Provisionen.

Meine Beratung fußt auf meiner eigenen wissenschaftlichen Arbeit zu den sozialen Aspekten der Eizellspende, mit denen ich mich bereits jahrelang an einer der renommiertesten Forschungsgruppen der Welt für diese Themen an der University of Cambridge befasse. Sie wird ergänzt durch meine Erfahrungswerte aus der Kinderwunschberatung sowie dem regelmäßigen Austausch mit deutschen Frauen und Paaren, die für eine Kinderwunschbehandlung ins Ausland reisen. Daher kenne ich mich mittlerweile gut mit den verschiedenen Zentren in Europa aus, die eine Eizellspende anbieten. Ich selber habe auch meine Eizellen gespendet und kenne daher auch persönlich den Prozess.

Meine Unabhängigkeit und auch mein Wohnsitz in England spiegeln sich in meinen Beratungspreisen wieder. Jedoch ist es mein Anspruch und Wunsch, meine Beratung jeder Person anbieten zu können, die sie für hilfreich erachtet. Wenn mein Honorar also ein Hindernis ist, schreib mir bitte und wir finden eine Lösung!